Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 17:28 Uhr
Thema: Hmmmmm... Antwort auf: Deutscher Computerspielpreis - lel von membran
Okay, Freunde, so schwer kanns doch nicht sein: Ich denk mir ne Idee aus, irgendwas fast ekelhaft pädagogisches oder schamlos utilitaristisches, so wie der Vokabeltrainer von Westermann oder eine App, die ADHS-Kindern alle 20 Minuten Push-Mitteilungen auf die Smartwatch schickt, dass sie die Fresse halten sollen. Meine Arbeit wäre quasi an diesem Punkt schon erledigt. Dann programmiert das einer. Es muss keinen Erfolg haben oder irgendwen jucken; das einzige Ziel ist es, so viele mit Geldpreisen dotierte Awards beim deutschen Computerspielepreis einzutüten wie irgend möglich.

Scheint mir eine risikolosere Profitstrategie zu sein als zu behaupten, dass sich irgendwas, was sich Almans ausdenken, auf dem Weltmarkt behaupten könne, hahahahahaha
< Auf diese Nachricht antworten >