membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 13:28 Uhr
Thema: Re:Trials Evolution kommt wohl nicht mehr Antwort auf: Re:Trials Evolution kommt wohl nicht mehr von Icheherntion
>
>>>Außerdem kommt ein X-Patch für Red Dead Redemption.
>>
>>Und der hat es in sich:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=qyoUtEmzCl4]
>
>Hat mich damals irgendwie nie interessiert, aber inzwischen reizt es mich doch ein wenig.


Würde schon sagen, dass man das mal gespielt haben sollte. Hat ein paar richtig geile Momente und Lichtstimmungen.

>Die Preise sind da aber verheerend. In vernünftigem Zustand zahlt man da immer noch 20+ auf Amazon.

Ich hab's zwar noch in irgendeiner Umzugskiste schlummern, hatte es mir aber letztes Jahr zu irgendnem MS Sale nochmal die All Inclusive Version digital für ~12 Euro geholt, soviel war mir meine Faulheit dann einfach wert. Der Sale war glaube ich im Mai, das wäre ja bald, wenn sie das jedes Jahr so machen. Aktuell wollen sie ja stolze 30 Tacken haben, was schon eine Hausnummer ist für ein 8 Jahre altes Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >