Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2018 10:41 Uhr
Thema: Re:Story of Thor/MD Antwort auf: Story of Thor/MD von PUH
>Fand ich wirklich ganz gut. Mag mittlerweile auch die Musik von Yuzo Koshiro. Spiel ist eigentlich nach meinem Geschmack, bisschen zuviel Rätsel, da bin ich einfach zu doof für. Das letzte Level war dann etwas nervig, weil die Gegner dann zu clever für die hakelige Steuerung waren. Aber sonst wars gut! Jetzt kommt erstmal Landstalker, oder Legend of the Magic Warrior.

Ich habe das nur einmal auf dem Mega Drive gespielt und habe es gut in Erinnerung. Ich habe es mir glaube ich seit 15 Jahren vorgemerkt zum nochmaligen Spielen aber noch nicht dazu gekommen.

Die Musik hat mir allerdings nicht gefallen. Und die von Streets of Rage auch nicht. Was muss man sich anhören, um Gefallen an Yuzu Koshiros Werk Gefallen zu finden? Vorschläge?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >