Sivak  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2018 10:06 Uhr
Thema: Re:Beim lesen schon gleich Bock drauf bekommen Antwort auf: Beim lesen schon gleich Bock drauf bekommen von Felix Deutschland
>Ist Mudrunner das neueste Spintires, oder noch das "Original"? Ich hab mir das "alte" Spintires (Hab wirklich keinen Plan, ob das neue überhaupt schon raus ist) letztens für dreifuffzich bei Humble geholt. Ist sogar schon installiert, aber bei allem was ich über das Spiel weiß und wie du's beschreibst, wird mir das sicher Spaß machen!

So wie ich das mitbekommen habe, dann ist Spintires: Mudrunner sozusagen Spintires 1.5, sprich ein paar Fahrzeug mehr + Anpassungen. Aber ich kenne das ursprüngliche Spintires nicht.

Mir war wichtig klarzumachen, dass Spintires KEIN Forza auf Schlammstraßen mit LKW ist, sondern eher eine Sandbox, bei der der Spieler selbst entscheidet, welche Aufgabe er wie und in welcher Reihenfolge löst.

Gruß
Sivak
< Auf diese Nachricht antworten >