Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2018 21:25 Uhr
Thema: Re:Hab auch einen abzugeben Antwort auf: Hab auch einen abzugeben von membran
>>Heute war der Humble Monthly Bundle Reveal, und da war Laser League mit drinne.
>
>Holy Shit, das ist mal krass. Aber wohl echt sogar the best course of action, um da noch was zu reißen.


Hatte ich das nicht schon irgendwo geschrieben? Weiß nicht, ob ich das zu Nils (84N4N4S) meinte im Chat oder so. Aber das ist wirklich das beste, was sie machen können, bevor sie das Spiel ganz verschenken. Das, und sich irgendwie in die monatlichen Gratis-Angebote auf Konsolen reinwuseln, Games with Gold und PS+. Dafür bräuchten sie aber ne releasefähige Konsolenbuild, und die werden sie bis mindestens Mai nicht haben.

Aber so ist es auch wieder ein bißchen verteilt und man legt nicht alle Eier in dasselbe Körbchen, sondern kann über die Zeit mal gucken, wie's läuft. JETZT wäre aber ein ganz guter Zeitpunkt, einzusteigen, es spielen immerhin über 130 Leute...

Die brauchen Mundpropaganda, und dafür brauchen sie Spieler. Also die Keys wie Kamelle beim Karneval rausballern.

>Vielleicht werden es im Humble Monthly unterm Strich sogar mehr Leute abgreifen, als es in einem Free Weekend angesehen oder gar in einem Giveaway-Wochenende überhaupt mitbekommen hätten.

Bei der derzeitigen Spiele-Landschaft, wo sowas mittlerweile komplett untergeht, joa.

>>Möchte das hier jemand von euch? Ich und membran haben es ja schon, wie man sich vielleicht schon denken kann. Einfach hier am besten im Thread melden.
>
>Ich habe glatt vergessen, die doofe Subscription für einen Monat zu pausieren und habe diesen Monat fast nur Games bekommen, die ich schon hatte. Deus Ex, God Eater 2, Mafia, ugh.


Eh. Es geht. Ich kaufe Indies jetzt nur noch selektiv und wenn, dann eher auf anderen Platformen, weil ich sie irgendwann eh in nem Humblebundle hinterhergeworfen kriege. Deus Ex hatte ich zwar schon, dafür habs diesmal aber Kerbal Space Program und Ruiner, die ich mir immer mal für wenig Geld holen wollte. Aber ja, das (jetzt vergangene) April-Bundle war jetzt net so mega.

Ausserdem motiviert es mehr, sich AAA-Games releasenah zu holen, und dann auch zu überlegen, was man _wirklich_ will. Ni No Kuni 2 wird bestimmt irgendwann mal in nem Bundle kommen - aber eher so in zwei bis drei Jahren. Ich wollte es aber früher zocken. Sowas halt.
< Auf diese Nachricht antworten >