Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2018 06:34 Uhr
Thema: Spy fucking Party
[www.spyparty.com]

Erscheint am 12.04. auf Steam im Early Access. Wir haben es gestern im Quicklook von Giant Bomb (wieder)entdeckt und beide gleich Bock drauf gehabt:



Bevor ich jetzt allzu viele Worte verliere (ausser denen der Warnung), hier ist ein YT-Video von nem Twitch-Stream, den wir spontan ein- bzw. angerichtet haben, weil die Tonqualität und dank YT auch die Bildqualität unter aller Sau ist:



Wir sind jetzt beide auch natürlich nicht sehr gut im Streamen und beide in dem Spiel nicht sehr gut und offensichtlich auch und gerade auf der technischen Seite sehr schlecht, ich denke nur nicht, dass ich es derzeit in Textform besser beschreiben könnte. Wer wenigstens das erste Video zuende geguckt hat wird wissen, ob er da Bock drauf hat, wer das zweite geguckt hat, ist ein harter Kunde.
< Auf diese Nachricht antworten >