Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2018 10:59 Uhr
Thema: Re:Nergigante-Tipps? Antwort auf: Re:Nergigante-Tipps? von membran
>Macht jetzt nicht den dicksten Unterschied, [...] Du kannst den Lanzensprint sogar jederzeit flüssig auslösen, wenn man bei weggesteckter Waffe über eine Kante rennt und in der Luft R2+Dreieck+Kreis drückt.

Hab mir gestern das Lance-Tutorial von GH angeschaut, da waren mir durchaus noch ein paar Moves nicht bekannt. Das ist anscheinend eine Waffe, die man deutlich schwerer wirklich erlernen kann wie etwa Hammer oder InsectGlaive, um sie bei jedem Gegner effektiv einsetzen zu können. Ich werde, wie er als Training proklamiert, mal den Diablos damit angehen, bevor ich mich an Nergigante erneut wage.

>Aber davon ab, bau halt die Nerg-Augenklappe, die hat einen besseren Slot, ist supereinfach zu bauen und konkurriert nicht mit den anderen Chest-Pieces. Sieht halt kacke aus, aber man kann ja seinen Helm in den Optionen ausblenden.

Ach, Optisch finde ich eigentlich alle Sets witzig und zu genau schaue ich dann nicht, wie ich wirklich aussehe. Habe grad den Totenkopf auf, passtscho! Für die Augenklappe fehlt mir jedoch noch ... Nergigante! Ein Teufelskreis!! Und jetzt fahr ich auch erst mal in den Urlaub, hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >