dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2018 21:15 Uhr
Thema: Re:Der Remasterirrsinn geht weiter: Mark of the Ninja kommt Antwort auf: Der Remasterirrsinn geht weiter: Mark of the Ninja kommt von membran
Remaster kann ja heutzutage alles sein, von wir schmeißen es unverändert und am besten noch mit neuen Bugs und Problemen auf ne andere Plattform bis hin zu TOP-angepasst mit echten HD-Texturen und was weiß ich noch.

Auf jeden Fall freuen sich ja alle immer über Remaster. Weil ENDLICH kann man auch de Blob 2 spielen..... das hat man ja damals nicht getan, aber JETZT dank des Remasters geht es endlich. Oder Captain Toad... Nintendo bringt IMO noch jedes halbwegs passable, eigene WiiU-Spiel für die Switch, wenn kein Pseudo-Nachfolger ansteht. Also mMw, bis Sommer 2019 kommen noch Yoshi´s Wooly World (mit Respektabstand zum neuen Yoshi) und natürlich Super Mario Maker.
< Auf diese Nachricht antworten >