Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2018 08:58 Uhr
Thema: Re:Nergigante-Tipps? Antwort auf: Re:Nergigante-Tipps? von membran
>Die Rathalos Chest hat da zwei Punkte drin. Aber die hat nur einen LV1 Slot. Du müsstest schon bald das Dragonking Eypatch bauen können, was alle anhaben. Das nutzt nur Abfallprodukte von Nergigante (was es sogar per Plunderblade und beim stumpfen Spurenaufsammeln von dem geben kann), hat auch zwei Punkte in Weakness Exploit - und einen einzelnen LV3 Slot. Das ist also schnell gebaut.

Hab mich gestern mit den Skills verstärkt ins Lanzengeschäft reingefuchst, aber gegen Odogaron hab ich mit der Waffe kein Land gesehen. Ein Glück, das man im Camp wechseln kann! :|

Der hüpft ja wie eine Springbohne durch die Gegend und wenn er seine weitausholenden Angriffe setzt, die man zwar gut blocken kann, landet er dennoch recht weit genug weg von einem. Da werd ich wie gesagt nach einer Weile ramdmösig und fange mir zu viele Treffer ein. Mit Rathalos oder Dodogama hatte ich die Probleme nicht. Was ich bislang von Nergigante gesehen habe, geht jedoch in die ähnliche Richtung wie Odogaron. Ich werd mir wohl mal ein Video reinziehen müssen, wie Lanzenspieler gegen flinke Gegner vorgehen.

Jetzt fehlt mir nur noch der Rathalos-Ruby, der wird bei meinem Glück allerdings auf sich warten lassen!
< Auf diese Nachricht antworten >