turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2018 08:47 Uhr
Thema: Re:Senf und so? Antwort auf: Re:Senf und so? von PUH
>Naja weil das praktisch immer Läden sind, in denen die Esskultur nicht grade hochgehalten wird. ZB Ketten wie "Schweinske" oder so.

Oh, vergiss es. Wir leben hier im wilden Süden, da gibt's noch (gute) Tradition. Die alte Dame, die hier im "Ochsen" kocht, fährt mit dem Rollator zum "Türken" und kauft dort Flugmangos fürs Dessert, selbst der würde dort ein Zigeunerschnitzel essen. (Wenn es denn wirklich ein Zigeuner war, Schwein geht natürlich nicht! )

>Also wenn ich alleine bin, orientiere ich mich ganz gut. Aber Frau PUH erklärt Ziele mit "dann links, dann rechts" etc, und ich eher mit Himmelsrichtungen. Das kann nicht gutgehen...

Das ist dann aber eine, die aus der Art schlägt. Frauen erklären doch eher gerne bildlich und die Männer scheitern dann an den verschiedensten Nuancen von Farbtönen. "An dem pfirsichgelben Haus mit den lindgrünen Vorhängen vorbei, dann die Straße lang und nach dem dottergelben Haus rechts abbiegen. Das siehst du dann schon, die haben so eine häßliche Terracottakatze auf dem Küchenfensterbrett sitzen!"

>>>Fände es übrigens schön, wenn man gewonnen hat, das man dann noch einfach so durch die Welten latschen könnte. Geht meist aber nicht.
>>
>>Ja, stimmt. Gerade bei Zelda Botw fand ich das auch sehr schade.
>
>Ich glaub bei Pier Solar gings. Gab dann sogar ne Art Levelanwahl.


Das kenne ich leider nicht, sieht aber gut aus. Kann man das heutzutage noch spielen?
< Auf diese Nachricht antworten >