turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2018 14:04 Uhr
Thema: Re:Senf und so? Antwort auf: Re:Senf und so? von PUH
>Keine Ahnung. Pro-Tipp: Nicht dort essen gehen, wo es Zigeunerschnitzel gibt!

Warum? Ich bin ja kein großer Schnitzelfan, weil ich generell kein fettes und durchwachsenes Fleisch mag. Hierzulande bedeutet aber mager = furztrocken. Ich mache unsere (panierten) Schnitzel generell aus Schweinefilet, wobei ich meine Portion sowieso am liebsten noch mit Tomaten und Mozzarella überbacke. Diese Halsfleisch-Lappen in Fertigmmarinade auf dem Grill find ich eklig. Turzillamanns Familie steht da aber total drauf.

>Ist bei mir entweder meine weibliche Seite (wobei der Vorstand sich besser orientieren kann als ich) oder einfach Blödheit.

Kommt irgendwie drauf an. In Amsterdam, wo ich alleine mit meiner Tochter unterwegs war, klappte das super mit der Orientierung. Auf Wanderungen im Urlaub funktioniert das eher nicht und Turzillamann und ich kriegen uns in die Haare. Ich habe mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen, dass ich im Zweifelsfall meine Klappe halte. Auch eine Art von taktischer Feinheit.

>Fände es übrigens schön, wenn man gewonnen hat, das man dann noch einfach so durch die Welten latschen könnte. Geht meist aber nicht.

Ja, stimmt. Gerade bei Zelda Botw fand ich das auch sehr schade.
< Auf diese Nachricht antworten >