PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2018 12:59 Uhr
Thema: Re:Senf und so? Antwort auf: Re:Senf und so? von turzilla
>>Sag das nicht, ich irre meist planlos herum und levele ohne mullen und knullen (falls der alte Bürocartoon dir was sagt).
>
>Ja, den kenn ich durchaus noch, damals durfte man sich auch noch öffentlich ein Zigeunerschnitzel bestellen! Wie heißt das heute? Balkanschnitzel? Ich geh nicht so oft essen.


Keine Ahnung. Pro-Tipp: Nicht dort essen gehen, wo es Zigeunerschnitzel gibt!

>Gerade bei rundenbasierenden Rollenspielen mit Zufallskämpfen passiert mir auch oft, dass ich die Orientierung verliere und dann relativ unfreiwillig auflevele. Ich dachte aber immer, das sei ein eher weibliches Problem.

Ist bei mir entweder meine weibliche Seite (wobei der Vorstand sich besser orientieren kann als ich) oder einfach Blödheit. Manchmal ist mir auch zu anstrengend, die taktischen Feinheiten rauszufinden (mit der richtigen Element-Waffe hätte man....)

Fände es übrigens schön, wenn man gewonnen hat, das man dann noch einfach so durch die Welten latschen könnte. Geht meist aber nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >