turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2018 11:00 Uhr
Thema: Re:Senf und so? Antwort auf: Re:Senf und so? von PUH
>Sag das nicht, ich irre meist planlos herum und levele ohne mullen und knullen (falls der alte Bürocartoon dir was sagt).

Ja, den kenn ich durchaus noch, damals durfte man sich auch noch öffentlich ein Zigeunerschnitzel bestellen! Wie heißt das heute? Balkanschnitzel? Ich geh nicht so oft essen.

>Oben hab ich ja aber zu Story of Thor geschrieben, und da hatte ich am Ende 10 Stunden und Lvl 150 (oder so). Die Spielstände von den Vorbesitzern waren Lvl 370 oder sowas. Frage mich, was die da gemacht haben. Die müssen durch die Gegner gesäbelt haben wie durch Butter.

Gerade bei rundenbasierenden Rollenspielen mit Zufallskämpfen passiert mir auch oft, dass ich die Orientierung verliere und dann relativ unfreiwillig auflevele. Ich dachte aber immer, das sei ein eher weibliches Problem.
Grundsätzlich schneide ich aber halt wirklich auch gerne eher durch Butter. Es ist dann immer was ganz besonderes, wenn man ein Spiel hat, wo man trotz hohem Level noch ein wenig nachdenken muss wie man die Truppe aufstellt und welche Waffen, Rüstungen etc. man anlegt. Bei FFX war das beispielsweise so, für die ultimativen Waffen hab ich mir damals ganze Nächte um die Ohren geschlagen. Bei Ni No Kuni 2 bekommt man das Zeugs geradezu hinterhergeschmissen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 27.03.2018 11:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >