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Thema: Re:Story of Thor/MD | Antwort auf: Story of Thor/MD von PUH | |
Das hatte ich auf der Virtual Console von der Wii afair sehr weit gespielt und hatte dabei viel Spaß. Insbesondere die Grafik hat sich (wie bei so vielen 16bit-Spielen) sehr gut gehalten. Bei der Gelegenheit tun sich mir zwei Fragen auf: 1. Wie konnten wir damals die 1st-Gen Polygontitel ernsthaft ertragen bzw. sogar noch als Fortschritt bejubeln? Ich weiß, es fühlte sich damals neu und toll an; 3D, "echte Musik" und so. Aber wenn man heute z.B. grafisch ein Story of Thor und ein MediEvil nebeneinander hält, bekommt man bei letzterem echt Augenkrebs, während die 16bit-Titel größtenteils noch echt ansehnlich sind. Und ich habe MediEvil damals geliebt. 2. Wie ist man früher bei manchen Rätseln / Endgegnern ohne Internet (Gamefaqs und Co) weiter gekommen? Oder ist man mittlerweile einfach zu weich und ungeduldig? Die A-Titel hatten ja immerhin noch Komplettlösungen in der Videogames oder der Maniac, die man sich dann auch fein säuberlich im Regal archiviert hat. |
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