Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2018 05:57 Uhr
Thema: Ni No Kuni 2 - Hail To The Chief!


Alter. Sind die ersten 50 Sekunden eines Spiels ein Spoiler? Nein? Okay.

In den ersten 50 Sekunden von Ni No Kuni 2 wird der Präsident der USA auf dem Weg zu einer Friedenskonferenz in New York von einem Atomsprengkopf überholt, welcher die Stadt die niemals schläft dem Erdboden gleichmacht. Der Präsident überlebt die Explosion denkbar knapp, dematerialisiert sich hingegen aus "unserer" Welt und ploppt im Märchenreich von Ding Dong Dell (!) wieder auf, wo ein kleiner König mit Pisspottschnitt seiner Krönung entgegenstrebt.

Das ganze hat Studio-Ghibli-Ästhetik und Dark-Cloud-Gameplay. Ich hab erst viereinhalb Stunden auf der Uhr und würde mich später mit einem profunderen Statement wieder melden, will aber niemandem die Gelegenheit nehmen, sich hier zu diesem Spiel zu äußern. Also, have fun!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 24.03.2018 05:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >