Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2018 08:59 Uhr
Thema: Re:Fire Emblem Warriors Antwort auf: Re:Fire Emblem Warriors von Felix Deutschland
>Es ist noch grindiger als EDF.

Kurzer Ausriss weil mein Codewort genannt wurde: Bei EDF5 (bislang nur in Japan erschienen und nicht mal ein Releasedatum für EU/USA) bin ich mir unsicher, ob sie noch einen drauf setzen oder es reduzieren. Bislang war es so, dass man Waffen einmal finden musste und dann war gut, die blieben so. Nun ist es so, dass sich diese verbessern, wenn man sie öfter findet. Leider weiß ich nicht, ob dafür die Fülle an Waffen reduziert wurde, es klingt erst mal mehr nach "einen drauf setzen".

Ich glaub, ich muss mir das mal bei PlayAsia bestellen, auch wenn ein Großteil des Spaßes für mich die bekloppte Synchro ist.
< Auf diese Nachricht antworten >