dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2018 17:32 Uhr
Thema: Re:Yoshis New Island Antwort auf: Yoshis New Island von Mschl
>Durgespielt hatte ich es schonmal, aber nicht mit allen Sternen, Münzen und Blumen. Beim Spielen muss ich immer wieder feststellen, wie schlecht Wooly World (zumindest auf dem 3DS) ist. Yoshis New Island ist sowohl was Grafik als auch Leveldesign und Gameplay betrifft seinem Nachfolger haushoch überlegen und wird dem SNES-Original absolut gerecht.

Was für ein Quatsch. An Yoshis Island kommt nix ran und ALLE Nachfolger waren bestenfalls bemüht. Wooly World war sehr ordentlich, in späteren Welten richtig gut.
Das hab ich heute mittag gedacht, als ich Dein Zeug am Handy mal überflogen hatte, aber ich hab Yoshis New Island offenbar noch gar nicht gespielt ;)

Das DS-Yoshis Island war nicht so wirklich überzeugend, um es freundlich auszudrücken. Das New Island sollte ich mir dann wohl mal angucken.

Aber Wooly World (auf der WiiU) war echt fein, spätestens ab Welt 3.
< Auf diese Nachricht antworten >