Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2018 15:09 Uhr
Thema: Re:Unravel / Battlefield 1 Antwort auf: Unravel / Battlefield 1 von Macher
>Ich habe das EA Abo genommen, um nach dem kostenlosen Monat Unravel noch zu ende zu spielen und habe gleich noch Battlefield 1 mitgenommen, weil es nur 6 Stunden dauert und ich neugierig auf die Technologie war.
>
>Unravel ist angenehm. Es ist ein bißchen wie Limbo, nur mit Farbe und melancholisch statt depressiv und mit etwas weniger Abwechslung spielerisch.


Unravel fand ich von der Präsentation her sehr stark: Grafik, Musik, Atmosphäre - war alles super. Aber das Gameplay und die Steuerung fand ich furchtbar. Bei den Rätseln weiß man nie, ob man die falsche Lösung verfolgt oder einfach nur die Steuerung und / oder die labberige Physik Schuld ist.
< Auf diese Nachricht antworten >