Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2018 14:39 Uhr
Thema: Re:Virtual Boot Camps Antwort auf: Virtual Boot Camps von membran
>Es sind mal wieder die Games, nicht die Waffen.
>
>[https://arstechnica.com/gaming/2018/03/trump-to-meet-with-game-industry-over-gun-violence-next-week/]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZafyZLE_-HY]


Ich hab diese Sterling-vs-Drumpf-Jimquisition echt gehasst. Das war ein komplett stumpfsinniges Blameshifting zu den Nachrichtenmedien und ignoriert vollständig, dass Games und News Media im selben Boot sitzen, welches durch das 1st Amendment ohnehin mindestens genausogut, wenn nicht sogar besser gesichert ist wie das Recht auf Bärenarme. Hätte er wirklich Eier, und ginge es nicht bloß darum, im Schatten eines Massakers konsequenzbefreit den schwarzen Medienpeter weiterzuschieben (Dabei aber ständig darauf zu verweisen, dass die Konditionierungstherapie ja eh Quatsch ist - warum also überhaupt so defensiv argumentieren?!), würde er seinen Mitbürgern ins Gesicht sagen, dass deren Waffenfetisch primitiv und aus mehreren Richtungen psychosexuell aufgeladen ist, ein nationaler Pimmel-, Männlichkeits- und Gewaltfetisch, der imstande ist, eine ganze Gesellschaft zu zersetzen wie Krebs.

Aber stattdessen im Grunde dieselbe Form von Blame Shifting wie sie Trump zugunsten von Feuerarmen betreibt. Das ist genau die Art von Beitrag, weswegen Youtuber wie Sterlin in der Regel mit dem Zusatz "Self-Proclaimed Journalist" zitiert werden.
< Auf diese Nachricht antworten >