Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2018 13:53 Uhr
Thema: Re:Switch Demos Antwort auf: Re:Switch Demos von Felix Deutschland
>>Was denken die sich überhaupt dabei? Ich fand es außerdem bißchen unüberischtlich/kompliziert.
>
>Geht so, man muss sich nur die Kirby/Smash-Steuerung wieder draufbimsen. Mit einem menschlichen Mitspieler gelingen diese Kombos aber besser, wo man bspw. einen Stein-Kumpanen einfriert und er zum Curling-Stein wird.


Ich bin neugierig, ob es mit drei menschlichen Mitspielern auch so gut funktioniert.

>>Oceanhorn
>>
>>Bißchen Landstalker-mäßig und ich würde es wahrscheinlich tatsächlich kaufen, wäre die Laufgeschwindigkeit höher.
>
>Ein Wort: Handyspiel.


Ich bemühe mich, nicht in solchen Bahnen zu denken. Durch die schiere Anzahl an Handyspielen, die täglich erscheinen, muss die überwältigende Mehrheit Schrott sein aber es gibt auch haufenweise gute Spiele.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >