Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2018 13:47 Uhr
Thema: Aragami Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Bin noch am Anfang. Es sieht schick aus, die Musik taugt, es spielt sich angenehm und vor allem angenehm schnell für ein Schleichspiel. Es hat seinen eigenen Gameplay-Twist, bei dem Schatten nicht nur unsichtbar macht sondern zu Speziealeigenschaften befähigt.

Man merkt schon ziemlich am Anfang, dass das Leveldesign nicht so stark poliert ist wie in einem guten Nintendo Spiel und die rotierende Kamera mit dem Gamepad gesteurt stockt herum. Ich glaube nicht, dass es die Framerate ist, sondern dass die Bewegung an sich nicht gleichmäßig ist. Vermutlich ist das eine Eigenart von Unity, weil ich das in meinem Unity-Experiment auch habe.

Harmloser Spaß. Kann man sich geben.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >