Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2018 11:43 Uhr
Thema: Re:Good Tides Antwort auf: Good Tides von Felix Deutschland
>Mit Randos spielen ist komplett sinnbefreit, da sind die Bots teilweise hilfreicher.

Hier würde ich mich gerne so schnell wie möglich korrigiert sehen; wenn man einigermaßen weiß, was man machen muss, ist das alles kein Problem, auch mit Randos. Hab nochmal vier Stunden mit Zufalls-Kapeiken zockiert und teilweise mehr gerult als mit meinen Teamspeak-Atzen. Sehr lustig jedes mal, wenn das Team zwei Grimoires und drei Tomes mitschleppt; no pressure.

Wenn irgendwer das unangekündigt auf Veteran bringt, lass ich auch mal dessen faulige Glocken läuten.

Interessant auch, wie sich die Challenge verschiebt. Der Anfang war echt knüppelhart, aber mittlerweile bin ich selbst mit Lvl-2-Twinks durch das Shared Loot auf nem Niveau, wo ich auch anspruchsvollere Chapters mitgehen kann ohne anal-ysiert zu werden. Noch keinen Akt durchgekeilt, aber das dürfte heute abend denke ich doch mal gelingen. Ich glaube auch, dass sie serverseitig nen Hotfix gebracht haben, der die Spawns von Elites auf Recruit generft hat. Am ersten Abend wurde die Party komplett gegangbanged mit Chaos Spawns, selbst Chaos Knights waren Bulletsponges. Drei, vier Level später reichen drei Headshots für den Knight, damit er fällt. Sehr weirder difficulty spike am Anfang, der vielleicht einige abschreckt, aber offenbar nicht genug - jetzt gerade am Wochenende gingen die Spielerzahlen wieder nach oben. Selbst jetzt um die Zeit zocken weltweit noch knapp 30.000 Lümmels.

Das Spiel hat es so dermaßen verdient, durch die Decke zu gehen, kauft den Shit!!!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.03.2018 11:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >