Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2018 10:57 Uhr
Thema: Re:Titanfall 2 Multiplayer Antwort auf: Re:Titanfall 2 Multiplayer von becks
>>Leider, vor allem, weil deren Herzensanliegen bei Overwatch dann irgendwie keine >Rolle mehr spielte, welches ebenfalls zum Vollpreis (Zumindest auf Konsolen) nur >Multiplayer bot.
>
>Helf mir..ich steh auf dem Schlauch, oder geht es dir darum, dass Overwatch keinen Singleplayer bietet und da keiner geheult hat. Es gibt zumindest in den Blizzard Foren immer wieder Beiträge, in denen sich Leute eine Kampagne wünschen, was mir aber ein Rätsel ist.


"Immer wieder" ist eine andere ... Größenordnung(?) im Vergleich zu Titanfall, wo man bei jeder Erwähnung automatisch mit "zu wenig Content"/"wo Single-Player"/"Pistol zu noobig" genervt wurde. Es gab quasi keine anderen Diskussionspunkte.

In der Hinsicht nervt mich die Diskussion über Street Fighter 5 auch. Es geht nie darum, wie sich das Ding spielt sondern immer darum, dass wenn man hypothetisch alle dämlichen Kostüme wollte, dass es dann zu teuer ist.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >