Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2018 21:06 Uhr
Thema: Warframe wird fünnnef - Goodies und so! Antwort auf: Warframe!! :P von Fuse
Wenn man am WE etwas Zeit hat und vielleicht schon mal überlegt hat reinzugucken: NOW is the time.

Zum 5. Geburtstag gibt's Goodies! Neben 2 höchst schicken Cosmetics gibts auch 3 Waffen samt Slots. Das alles ist natürlich Kram, den es sonst nicht gibt.

- Dex Sybaris (Burstrifle)
- Dex Furis (Full Auto Sidearm)
- Dex Dakra (Dualsword)
- Dex Syandana (Umhang)
- Dex Excalibur (extrem fescher Excalibur Skin!-)

...dazu dürfte es wieder mehr als einen längeren Alert für Reactors/Catalysts geben. (Das Zeug, was die Modkapazität von Frames/Waffen verdoppelt.)



Nebenher ist für 2018 auch angedacht, nach der Erde (und deren Plains of Eidolon) einen weiteren Planeten ein Open World-Enviroment zu verpassen. Auch wenn's im Teaser noch nicht sonderlich weitläufig aussieht. Scheint noch in recht früher Entwicklungsphase zu sein.

VENUS


***Diese Nachricht wurde von Fuse am 16.03.2018 21:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >