Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2018 20:55 Uhr
Thema: Re:Titanfall 2 Multiplayer Antwort auf: Re:Titanfall 2 Multiplayer von becks
>>Leider, vor allem, weil deren Herzensanliegen bei Overwatch dann irgendwie keine >Rolle mehr spielte, welches ebenfalls zum Vollpreis (Zumindest auf Konsolen) nur >Multiplayer bot.
>
>Helf mir..ich steh auf dem Schlauch, oder geht es dir darum, dass Overwatch keinen Singleplayer bietet und da keiner geheult hat.


This.

>Es gibt zumindest in den Blizzard Foren immer wieder Beiträge, in denen sich Leute eine Kampagne wünschen, was mir aber ein Rätsel ist. Das Spiel war schon immer auf MP ausgelegt und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie man da eine Kampagne sinnvoll hätte einbauen können. Abgesehen davon bekommt man für den Vollpreis noch heute (fast 2 Jahre später) kostenlos Content nachgeliefert bzw. profitiere ich da von den ganzen Nasen, die so doof sind und die Lootboxen kaufen.

Zwei Jahre zu früh, dann ein Jahr zu spät. Die IP wurde säuisch gehandhabt. Erster Teil Xbox-exclusiv (Ja gut, und PC, wo ich es dann spielte), zweiter Teil Multiplatform und es wurde selbstverständlich davon ausgegangen, dass PS4-Menschen das automatisch mitkriegen. Dann glaube ich am selben Tag oder in der selben Woche released wie CoD/Battlefield - das Spiel hatte nie wirklich ne Chance, dafür aber ne geile SP-Kampagne. Tja.
< Auf diese Nachricht antworten >