dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2018 19:09 Uhr
Thema: der Trailer könnte auch von Dirt 9 sein Antwort auf: V-Rally 4 kommt für alle. von Icheherntion
>Ab Teil 2 fand ich die Serie damals ja in Ordnung.

V-Rally 1 fand ich auch nicht so pralle, hatte mich durchaus drauf gefreut, aber bin mit dem Fahrverhalten nicht klar gekommen. Danach begann ja die Colin McRae Rally-Zeit, was jedes andere Rally-Game überflüssig machte, weshalb ich V-Rally 2 auch nicht mehr gespielt hatte.

Colin McRae Rally 3 war dann wieder doof und V-Rally 3 dafür Gott, insbesondere dank tollem Karrieremodus UND - ganz wichtig - das tolle Gefühl, am Limit zu fahren bzw. auf der Klinge des Rasiermessers oder aber auch etwas weniger aggressiv und mehr auf Sicherheit, was sich dann bei den Zwischenzeiten entsprechend ausdrückte. Nur bei 100% Risiko hab ich die Gegner dann wirklich richtig rund gemacht, mit Safety-Runs wurde es immer arg knapp oder reichte nicht zum Sieg. Das war ein großartiges Balancing, was ich so kaum noch danach hatte. Entweder waren die Spiele zu schwer oder zu leicht, so richtig exakt passend hatte ich es selten.
< Auf diese Nachricht antworten >