Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2018 17:02 Uhr
Thema: Re:Titanfall 2 Multiplayer Antwort auf: Titanfall 2 Multiplayer von Macher
>Yo, we heard you like perks. So we put perks in your perks!
>
>Ich habe bisher nur zwei Matches gespielt und wurde im Optionsmenü mit Optionen überschlagen. Natürlich ist das meiste noch nicht freigeschaltet aber es gibt jetzt 8(?) Titans statt 3 und man kann deren Waffen austauschen und denen dann noch Perks geben und dann dem Piloten noch mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten ausstatten, was alles noch ausgebaut werden kann und der Pilot hat ein Level und der Titan hat ein Level und Levels? Keine Ahnung!
>
>Ich dachte, das war schon schlimm aber nach dem Match werden Levels und Perks freigeschaltet und Labels fliegen um die Gegend und jedes mal, wenn irgendwas undefinierbares passiert, weil man eh nicht schnell genug lesen kann, kommt eine Bassexplosion, die angekündigt, dass du was tolles gemacht hast.


Ich wollts im anderen Thread nicht sagen, weil ich den MP nicht lange genug gespielt hatte. Aber eben, weil ich ihn echt nicht so gut fand. Den Enterhaken mag ich nicht, die Autopistol war geil und wurde im zweiten Teil komplett marginalisiert, die ganzen Perks und Loadouts BEVOR man irgendwelche Burncards benutzt hat... allgemein ein totaler Overload. Cooldowns zu lange und zu kill-lastig, movement gleichzeitig irgendwie eingeschränkter UND entgrenzter/hektischer, im rückblick war das fast ein Vorgeschmack auf die Überladenheit von Lawbreakers.

Titanfall 1 habe ich sehr gerne im MP gespielt; man konnte die Begegnungen gut "lesen" und sie dauerten gefühlt auch nicht so lange. Und ich mochte die Maps lieber, welche ihrerseits auch besser zu lesen waren.

>Im Kern scheint das Spiel gut zu sein und es braucht das alles nicht aber die "zu wenig Inhalt"-Dauernörgler haben mal wieder gewonnen.

Leider, vor allem, weil deren Herzensanliegen bei Overwatch dann irgendwie keine Rolle mehr spielte, welches ebenfalls zum Vollpreis (Zumindest auf Konsolen) nur Multiplayer bot. Finde es mindestens ebenso ärgerlich, wie EA das Publishing des Titels gehandhabt hat.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 15.03.2018 17:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >