Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2018 16:57 Uhr
Thema: Titanfall 2 Multiplayer Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Yo, we heard you like perks. So we put perks in your perks!

Ich habe bisher nur zwei Matches gespielt und wurde im Optionsmenü mit Optionen überschlagen. Natürlich ist das meiste noch nicht freigeschaltet aber es gibt jetzt 8(?) Titans statt 3 und man kann deren Waffen austauschen und denen dann noch Perks geben und dann dem Piloten noch mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten ausstatten, was alles noch ausgebaut werden kann und der Pilot hat ein Level und der Titan hat ein Level und Levels? Keine Ahnung!

Ich dachte, das war schon schlimm aber nach dem Match werden Levels und Perks freigeschaltet und Labels fliegen um die Gegend und jedes mal, wenn irgendwas undefinierbares passiert, weil man eh nicht schnell genug lesen kann, kommt eine Bassexplosion, die angekündigt, dass du was tolles gemacht hast.

Im Kern scheint das Spiel gut zu sein und es braucht das alles nicht aber die "zu wenig Inhalt"-Dauernörgler haben mal wieder gewonnen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >