membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2018 10:42 Uhr
Thema: Re:Those who use "triggered" in a conversation are usually Antwort auf: Those who use "triggered" in a conversation are usually von Felix Deutschland
>those who've been triggered in the first place. Wo sind angelangt, wo man einem anderen nicht mal mehr auf Augenhöhe ins Gesicht brüllen kann, wie wenig Ahnung derjenige vonner Materie hat, ohne auf das Vokabular von Pepefröschen zurückgreifen zu müssen? Sad and very weak!

Ja, supersmarte Taktik, einfach den Spieß umzudrehen. You win, I guess? Dass ich die - sonst nicht von mir verwendete - Formulierung gezielt wegen meines Gegenübers gewählt habe, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

Zumal es in diesem Ast von meiner Seite aus nie um "Materie" ging, von der man "Ahnung haben könnte" (deren Fehlen deinereits du mit deinen MH-JRPG Kommentaren - jepp, Plural! -  eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast), sondern immer darum, dass mich so gut wie kein Spiel der Direct interessierten. Von daher find ich's schon amüsant, dass du meinen Geschmack objektiv kritisieren willst, du Ei.

>Ja, wie immer irren knapp 30 Millionen zahlende, zufriedene Kunden und nur 70-200 deutsche Internetuser, die vor 1984 geboren wurden, haben die Wahrheit erkannt!

Nochmal, Felix: Ich finde Smash und Mario Tennis scheiße. Sakrileg! Ich sage nicht, dass das Scheißspiele sind, das sind kompetente, polierte und sicherlich supertolle Spiele. Hier nochmal mit Betonung: Ich finde Smash und Mario Tennis scheiße. Sie machen mir keinen Spaß. Haben sie nie gemacht. Werden sie auch nie. Fucking deal already.

>Ja sicher wirst du aus nem Switch-Smash mehr Mileage rauszerren als aus Melee, gerade in deinem Physische-Mitmenschen-aversen Usecase.

Nein, würde ich nicht. Mein Interesse, Smash Online zu spielen, geht gegen Null. Ebenso Tennis Games, selbst Virtua Tennis, oder Mario-Sport-Games. Allgemein Sportspiele. Oder Beat'em'ups. Einfach keinen Bock drauf derzeit und auf absehbare Zeit.

>Ändert auch nichts daran, dass du beizeiten schlußfolgerungstechnisch arg danebenlangst.

In einem hastig runtergeklierten Listicle-style Shitposting? Unglaublich!

>Hä? Niemand redet hier darüber wie geil das 3D vom 3DS war. Ich empfehle kalte Wadenwickel und lauwarmen Tee, mehr kann man gegen das Fieber, das einen übermannt, nachdem man im Internet gepwnt wurde, leider nicht machen.

Es ist etwas anstrengend, wenn der Gegenüber offensichtlich und wiederholt nicht den Kram liest, auf den er geifertriefend antwortet.

Im initialen Posting schrieb ich, dass mich der ganze 3DS Crap nicht interessiert, außer vielleicht Luigi's Mansion, weil ich da das stable 3D des zweiten Teils ganz cool fand, also explizit eine Ausnahme zur vorherigen 3DS-Crap Aussage anbot. Worauf du meintest, "ha!, machst ja eine Ausnahme zu deiner vorherigen Aussage!", was ich argumentativ schon etwas strange fand, dir aber dennoch mit dem vorsichtigen Hinweis auf die 3D-Begründung deine irrige Annahme aufzeigen wollte. Worauf wir nun bei "niemand redet von geilem 3D bei 3DS" sind. Nunja, niemand außer mir halt, in dem initialen Posting dieses Astes. Von daher wundert's mich jetzt auch wenig, dass du denkst, du hättest hier irgendwen gepwnt, immer ein gutes Zeichen, wenn sich Leute selber zu Gewinnern erklären wollen. Hast du fein gemacht.

>Ich denke nicht, dass jemand gleichzeitig Monster Hunter feiern und JRPGs abkanzeln kann. Ich meine, sicher ist das möglich, es öffentlich breitzutreten aber unklug, aus so dermaßen vielen Gründen, einem der zentralsten Customization und Upgrade-Mechaniken. Monster Hunter ist kein reinrassiges JRPG, aber dass RPG-Designelemente, sogar JRPG-Designelemente zum Kern des Spielkonzepts gehören, kann man nicht leugnen und gleichzeitig für sich beanspruchen, dass man normal in der Birne ist.

Was redest du für ein Blech, Mann?

Was du da erzählst, ist so falsch, dass ich gar nicht weiß, wie ich dir erklären kann, wie falsch du liegst. Und glaub nicht, ich nehme deine versuchte Abschwächung zu "RPG Designelemente, sogar JRPG" an, außer du gestehst deinen Irrweg ein. Du hast dich mit "Monster Hunter ist ein JRPG" soweit aus dem Fenster gelehnt, dass du glatt rausgefallen bist. Isso.

Es würde natürlich helfen, wenn du mal ein Monster Hunter gespielt hättest. Hattest du schon mal ein Monster Hunter gespielt?

>Ich glaube, man merkt dem, was ich schreibe an, dass mir das Spaß macht. Dir sollte das auch Spaß machen! Aber nein, "Uff", "Puh", "Anstrengend", "Ich wollte doch nur" - wo ist da die Freude? Gib mal richtig Kasalla hier, nicht so Frührentner-Weaksauce-"Ich hab eigentlich wichtitgeres zu tun" (No you don't!)-Geächze!

Das "Puh" war anders gemeint, als du hier tust, aber das weißt du auch. Zudem bin ich gerade an einem Punkt, auch weil ich mich wider besseren Wissens wieder im M!-MH Thread hab blicken lassen und natürlich da auch gleich wieder mit speziellen Leuten auf Tuchfühlung gehen musste, die Khadds und Ad Hominem fahren, wenn man sie argumentativ im Sack hat (aber zwei Postings weiter unten die "fehlende Diskussionskultur" lamentieren und diese beide Realitäten gleichzeitig im Hundehirn akzeptieren), an dem so gut wie keinen Bock mehr auf diese Internetforenscheiße habe. Wenn man selbst hier im PP jetzt von Leuten angegangen wird, die es eigentlich besser wissen müssten. Ich war gestern an einem Punkt angelangt, wo ich überlegt habe, mich aus all diesen Foren zu verpissen, das war der Moment, wo ich eigentlich mit der Holden in der Stadt am Bummeln war und mich ertappt habe, schon mal mögliche  Gegenargumente zu überlegen und auf Schwachstellen abzuklopfen. Und dann stellt man immer wieder fest: Man schreibt hier mit Bauern (damit meine ich nicht dich) und Stammtischlern und mit Dummlaberern, die so wenig Ahnung haben, von Spielen, von Diskussionskonventionen, dass sie nicht wissen, wie wenig Ahnung sie haben. Du weißt, was ich meine.

Ich habe einfach nur noch wenig, sehr wenig Bock auf diesen Scheiß. Ich hab's satt.

>Sowas würdest du bei anderen Spielen schließlich nie machen!

Ich gebe gerne Zockbefehl, nehme aber nur ungernst Empfehlungen an. Also so wie alle.
< Auf diese Nachricht antworten >