membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2018 21:45 Uhr
Thema: Re:Hat mich überhaupt nicht abgeholt Antwort auf: Re:Hat mich überhaupt nicht abgeholt von Felix Deutschland
Kollege, mag ja sein, dass du jetzt als frischgebackener Beat'em'up Checker hart getriggert bist, wenn einer König Smash als für sich überflüssig erklärt, aber ich nehm mir mal dennoch ganz gepflegt raus, Mario Tennis sowie Smash Drölfzig für schnarchig zu befinden. Die Sache mit der eigenen persönlichen Meinung und dem eigenen Arschloch und so. Zudem: Willst du mir _wahrlich_ erzählen, ich könnte mit einer vorherigen Iteration nicht mehr oder minder dieselbe (geringe.) Mileage rauszerren? Ich bezweifel nunmal _stark_, dass die so unfassbar viel anders machen als ihre Vorgänger. Die ich auch schon uninteressant fand. Da kannst du gernen deinen Gif-Affentanz aufführen, ändert halt überhaupt nichts, an gar nichts.

Ich will den Kids ihren 3DS Kram auch nicht madig reden, ich gab nur zu Protokoll, das Zeug darauf juckt mich nicht mehr, außer eben dem Luigi Remake (aufmerksame Leser werden die Formulierung bemerkt haben, die das Spiel als Ausnahme zur restlichen 3DS-Aussage kommunizierte!), weil das 3D auf dem New3DS halt wirklich funzt und LM2 neben ALBW ensprechend gut in 3D rüberkamen - und das sage ich als jemand, der die 3D Funktion am 3DS gehasst hat.

Ich habe übrigens auch keine Wertung zu Captain Toad abgeben. Ich finde das sogar recht knuffig. Ich mag's halt nur nicht spielen.

Ansonsten, nunja, glaubst du anscheinend, dass Monster Hunter ein Japano-RPG ist, worüber ich mich natürlich auf Köstlichste beömmele.

Ich wollte mit dem Text nur mitteilen - man sah es vielleicht auch am Titel - dass mich so gut wie nichts von dem bislang für Switch Gezeigten oder Angekündigten reizt. Was jetzt auch echt nicht schlimm ist, denn ich habe den Backlog, alle Konsolen, alle Handhelds und einen PC. Ich werde auch 2018 etwas zum Zocken finden! Puh.

Ich schließe mit den Worten, dass ich nunmal nicht jeden Scheiß spielen muss, kann oder will. Arms zum Beispiel, oder Splatoon. Just not my cup of tea. Ich find's aber löblich, dass du mich zum Licht bekehren willst.

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.03.2018 21:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >