strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2018 10:58 Uhr
Thema: Fand's recht boring/uninteressant… Antwort auf: Och, war doch okay von Felix Deutschland
…aber das wiederum auch nicht in geringster Weise schlimm. Überraschungen erwarte ich, wenn, dann maximal im Zuge der E³. Tatsächlich enttäuscht hat mich allerdings der Ausschnitt zu dem vermuteten No More Heroes Nachfolger, welcher sich jetzt als eine visuell halbgare Minigame-Sammlung entpuppt hat. Das ist schon mies, da ich mich über ein richtiges NMH sehr gefreut hätte. Eventuell habe ich aber auch nicht mitbekommen, dass das garnicht in Aussicht stand. Naja.

Und auch, wenn da für mich persönlich jetzt nichts dabei war außer Octopath vielleicht, gelohnt hat sich die Switch in meinem Fall sowieso schon mit Zelda letztes Jahr und aktuell Xenoblade 2, in das ich auch schon wieder über 100 Stunden gesteckt habe (während ich noch lange nicht durch bin) und welches ich inzwischen locker zu einem der besten Titel des Genres zähle. Ich hoffe wirklich, sie portieren jetzt noch X. Warte da immer bei den ganzen Ports drauf, dass es darunter ist, aber der Release von Xenoblade 2 liegt wohl noch nicht weit genug zurück.

>Richtig richtig Bock hab ich auf Mario Tennis Aces, was in der Präsentation auch den meisten Raum eingeräumt bekam.

Das sah tatsächlich sehr gut aus. Ich kann mit dem Genre eigentlich nichts anfangen und sauge da auch sicherlich massiv, allerdings fand' ich die Erweiterungen, bei denen jetzt viele schreien es sei zu überladen, durchaus interessant. Werde ich zumindest mal anspielen.
< Auf diese Nachricht antworten >