NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2018 00:42 Uhr
Thema: Re:Rudern bez. der Technik Antwort auf: Rudern bez. der Technik von Felix Deutschland
>Das liegt definitiv an der Engine, denn ich hab Spiele, die erheblich besser aussehen als das, was FFXV so an Landschaft auffährt, und das erheblich flüssiger darstellen. Enttäuschend, ähnlich wie bei Nier: Tomate. Da werden die Tweaker aber sowas von nochmal drübergehen müssen.

Habe gesehen, dass es auch den "Hi Res" Mode zum Runterladen gibt. Minimale Voraussetzungen: i7 7700, 16 GB RAM, 1080 Ti


>Die Ladezeiten sind auch jetzt noch abartig, aber so weit kommts noch, dass ich die fast 100 GB auf meine System-SSD installiere, LOL.

Habe aktuell nur eine 250 GB SSD im PC drin.

>Doch, ich würde wie gesagt sagen, die sind sogar genauso lange.

Schwer zu sagen; auf HDD sicher, auf SSD geht es eigentlich.

Mich stört eher nach wie vor diese schwammige Steuerung mit ihren ganzen Verzögerungen. Besonders nervig, wenn man Items aufsammeln will und ständig springt (muss ja auf dem selben Button liegen) und beim Angeln, wenn die Stick-Richtung geändert werden soll. Als ob da absichtlicher Input-Lag drin ist im Spiel. :(
< Auf diese Nachricht antworten >