Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2018 16:31 Uhr
Thema: X-Wing Miniaturenspiel Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Nach ein paar Runden nach Anfängerregeln habe ich gestern zum ersten Mal nach "vollen" Regeln gegen meinen Großen gespielt. Hat uns viel Spaß gemacht und wird jetzt bestimmt öfter gespielt.

Wir haben schon die alte und die neue Grundbox sowie ein paar klassische Modelle (Y-Wing, A-Wing, TIE-Bomber, Falke, Shuttle), das reicht im Prinzip dicke für den Anfang. Aber mein Sammeltrieb ist jetzt voll getriggert, und es gibt ja nur 13 Waves oder so plus die Extraboxen plus die dicken Brummer..... OK, einige davon sind schon obskure Nebenprodukte des Disney-Franchises, aber trotzdem: Das wird bestimmt teuer in den nächsten Monaten.
< Auf diese Nachricht antworten >