Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2018 13:18 Uhr
Thema: Re:noch mal zu den Gebieten - Spoiler Antwort auf: Re:noch mal zu den Gebieten - Spoiler von Don Cosmo

>Muss auch zurückrudern. je mehr man sieht, desto mehr Ecken und Bereiche wissen zu gefallen bis begeistern ... wenn man denn die Zeit hat, mal in Ruhe durchzuschlendern.

Ich hab mir jetzt eine Sammel-Armor gebaut und in den Expeditionen geht es meist ruhig zu, ansonsten nehm ich halt noch den Ghile Mantel mit. Dann hab ich angefangen, meine Wildlife Sammlung zu vervollständigen, da schaut man automatisch mehr rum.
>
>Sein Gekreische kommt teilweise total unvermittelt und wie er seinen Unterkiefer so aushängt ... örks! Ach so, wie wird man eigentlich seine Vergiftung los?


Entweder für 2 Sekunden ducken, oder Astral Jerkey beim Provison Vendor kaufen. Ich finds immer noch lustig, wie wenig aggressiv er ist, wenn man ihm nichts macht. Da muss man schon lange vor ihm rumhampeln, dass er ungehalten wird und meist brüllt er nur kurz. Wenn ich da an andere denke, die einem gleich quer durchs Gebiet anspringen wie Rathian und Rathalos.
>

>Ich hab ja immer noch nicht alle Camp-Sites entdeckt!

Dann lohnt sich erkunden auf jeden Fall.
>
>Wahrscheinlich, weil sie noch die traditionellste Karte ist, mit wenig Windungen und sehr viel offenen Bereichen. Ich denke, als Ausgleich ist die genau richtig so, wobei ihr wirklich das spektakuläre fehlt.


Wobei der Wasserbereich, wo sich Jyrodingens und Barroth rumtreibt, ganz nett ist.
>
>Die Bugs finde ich immer noch zweischneidig. Einerseits sind die ganzen Farming-Sachen so organisch in die Landschaft eingearbeitet, daß man einen Teil gut übersehen kann, insofern sind sie hilfreich ... andererseits turnt mich das radioaktive Leuchten total ab. Und die Karte wirklich lernen fällt mir weiterhin schwer, gerade wenn das Monster fliegt und man ihm irgendwie über die MiniMap hinterher will, rennt man oft genug einen Pfad entlang, der zwar von der Richtung stimmt, aber einen dann nach unten anstelle oben führt.


Ja, das ist speziell im Ancient Forst mit den vielen Ebenen ziemlich schwierig. Ich merke aber, dass ich immer besser werde, was die Mapkenntnis betrifft. Das wird also mit der Zeit.

>"Ablegen" kann man die Bugs ja nicht, oder?

Hab ich noch nicht nachgeschaut. Hab bisher in den Options nur den Helm mal abgestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >