becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 21:33 Uhr
Thema: Re:Ältestensiegel ? Antwort auf: Re:Ältestensiegel ? von membran
>Uff, da wirst du ja ordentlich bei Gegentreffern kassieren. Die Low Rank Rüstungen haben sehr geringe Defense-Werte, selbst aufgelevelt. Und halt kaum Skills.

Manche Treffer schmerzen natürlich schon heftig, aber ich war eben so unentschlossen, was ich als nächstes bauen soll und spiel einfach ein wenig vorsichtiger bzw. mit einer Panzerhaut und guten Mahlzeit passt es bisher.
Gab auch nur 3 Quests bisher, die ich nicht auf Anhieb geschafft habe. Der erste Kampf gegen den HR Anjanath (aber da ist der Fremde Coop Partner 3 mal gestorben), Nergigante als ich ihm doch recht unerwartet gegenüberstand und auch nichts gegessen hatte und jetzt eben beim ersten Drachenältesten.

>>Was schon wieder zu einer Frage führt. Empfiehlt es sich die alpha oder beta Version einer High Rank Rüstung zu bauen?
>
>Kommt drauf an, ob du schon tolle Skill-Juwelen hast. Die Alpha und Beta Version unterscheiden sich (abseits vom Look bei den späteren Rüstungen) v.a. darin, dass die Alpha Version keine oder kaum Slots hat (die wenigstens Alpha Teile scheinen Slots zu haben), dafür aber einen zweiten Skill mit einem Punkt als Bonus mit drauf, meist juckt der einen aber nicht. Seltenst haben die mal eine Kombination, die man so stehen lassen würde, aber wenn man halt keine Juwelen hat, ist's besser als nichts. Die Beta Versionen haben nur einen Skill drauf, aber viele Slots, da kann man dann passgenau eigene Skills reinschrauben.
>
>Wenn du bislang ohne groß auf Skills zu schauen gespielt hast und keinen Bock hast, unter Umständen eine zweite Rüstung desselben Monsters zu bauen (ich baue z.B. eh nur 1 bis 3 Teiles eines Monsters, nie die ganze Rüstung... Mix-Sets), dann bau dir gleich die Beta-Version, die ist "zukunftssicher", wegen der Slots.


Das mit den Skills hab ich bisher eben noch gar nicht beachtet bzw. war mir das alles manchmal ein wenig zu viel und ich kam ja auch so voran.
Wie schon vor dem Kauf erwähnt, ist so ein Spiel wie MH Worlds normalerweise gar nicht mein Ding.
Dann heißt es jetzt wohl erstmal nach einer neuen Beta-Rüstung und Waffen schauen, nachdem ich dank dir mal wieder ein wenig mehr über das ganze System weiß.
< Auf diese Nachricht antworten >