becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 17:37 Uhr
Thema: Re:Ältestensiegel ? Antwort auf: Re:Ältestensiegel ? von membran
>Vermutlich hast du die meiste Zeit damit verbracht, nicht weggeweht zu werden. Beim Kushala ist natürlich auch der Trick, jedesmal eine Flashbomb einzusetzen, wenn er fliegt. Bring also 3 Flash-Pods und 10 Flashbugs mit.

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, mich über den lächerlichen Schaden zu wundern, aber das hat sich ja in der Ziwschenzeit geklärt. Blitzkäfer hatte ich soviele wie möglich dabei. Faul wie ich bin, lass ich die eh fast ständig anbauen.

>Plunderblade wie gesagt im Rotten Vale auf Expedition. Die Quest selber ist etwas verwirend; ich glaube, ich kann dir viel Nerven sparen, wenn ich dir sage, dass du einen Pack rohes Fleisch brauchen wirst. Kann mir nicht vorstellen, dass Serien-Neulinge wissen, was passiert, wenn man Raw (und andere) Meats "benutzt", aber die Quest verlangt es an einer Stelle.

Ich bin über jeden Tipp froh, den ich bekomme ohne irgendwelche Wikis zu lesen.
Mein Bruder hat glaub alle Gadgets. Lass ich mir von ihm spoilern, falls ich völlig unfähig bin.

>Ja hm, ich spiele seit ein paar Tagen auch mit Sword&Shield und zwar ein sehr spezielles Setup mit der finalen Nergigante Waffe, Attack 7, Weakness Exploit 3, Critical Element, Elderseal Boost, Dragon Attack Boost (und ein paar weiteren)... und bei meinen Solo-Runs gegen die Elder Dragons habe ich 5 bis 10 Minuten länger gebraucht als mit meinen Heavy-Hitter Waffen wie Great Sword, obwohl ich eigentlich konstant draufgehauen und getroffen habe bei nur wenig Gegentreffern. Also da war ich ein wenig verwirrt, wie wenig SnS da gegen die Elders abzufallen scheint (mit einer speziell drauf ausgerichteten Setup sogar), wo ich aber mit einem anderen SnS Setup z.B. einen Rathalos verhältnismäßig schnell gelegt habe.

Mein Bruder spielt hauptsächlich den Hammer. Der lacht schon seit Wochen über meinen niedrigen Schaden, aber ich kann damit leben bzw. hat es für mich als Anfänger doch einige Vorteile, wie Tränke zu sich nehmen und gleichzeitig laufen, blocken und schnell ausweichen. Wenn ich die Monster mal besser beherrsche bzw. alle Bewegungsmuster viel besser kenne, gibts dann mal was Großes.

Ach...was ich noch fragen wollte. Wo bekomme ich den diese Öhrstöpsel von denen immer alle reden? Ist doch recht nervend, wenn das Monster immer wieder meine Combos mit Schreien unterbricht, wobei das durch die Trommelkatze schon besser geworden ist.
< Auf diese Nachricht antworten >