Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 16:26 Uhr
Thema: noch mal zu den Gebieten - Spoiler Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Mittlerweile gefallen sie mir doch immer mehr. Rotten Vale find ich z. B. immer besser, man entdeckt noch so viele Kleinigkeiten, aber nochmal zur düsteren Atmosphäre hat beigetragen, als ich das erste Mal Odogaran den Legiana Corpse wegschleppen sah. Das war kurz wie in einem Horrorstreifen: Was hat der da im Maul? Und dann die Erkenntnis, uuuäääh. "Leider" nimmt einem das wiederholte Bekämpfen der Monster, dann irgendwie auch die Angst vor ihnen, aber Odogaron fand ich anfangs schon beängstigend.

Es gibt es so eine schöne Höhle mit golden Fisch, die direkt am Val Hazaak Gebiet anschließt. Da kann man so schöne Runden drehen und richtig viel einsammlen (Bugs, Fish, Miningspots usw., ist alles da). Und da siehts auch nicht so gruselig aus

Ich glaub, am wenigsten beeindruckend find ich Wildspire Waste. In Coral Highlands gibt's immer wieder noch einen kleinen Trampelpfad, den ich vorher noch nicht entdeckt habe. Abartig, was sich da noch teilweise findet, weil man sonst ja nur den Bugs folgt. Und am großen Baum (ich nenn das jetzt mal so) im Ancient Forest ist es genauso. Was es da Schleichwege gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >