Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:Frage zu Rewards Antwort auf: Re:Frage zu Rewards von membran

>Meist gibt es Gems für das Kaputtkloppen der Fresse (seltener auch Rücken) - das sind dann als Break Reward im Lootfenster markierte Einträge in der dritten Reihe - Augen auf im Loot Screen- , dann meist als möglicher Carve aus dem abgetrennten Tail, in den Quest Rewards (die ersten beiden Reihen) und eben als Monster Capture / Monster Carve Rewards (da ist den Devs mit 100% Sicherheit ein Fehler unterlaufen und Gems tauchen schlicht nicht bei "Rewards" auf, die auf Quest- und Capture-Rewards zielen, sondern nur bei "Carve", obwohl ich dir zuverlässig versichern kann, dass es diese auch als normale Questrewards und per Monster-Carve gibt). Capture schein leicht bessere Chancen zu haben und außerdem tendenziell mehr Rewards ingesamt.

Kann ich bestätigen. Hab sogar Screenshots gemacht, wo Gems dabei waren und als "Begründung" Capture stand.
< Auf diese Nachricht antworten >