membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 14:29 Uhr
Thema: Re:Ältestensiegel ? Antwort auf: Re:Ältestensiegel ? von Rinoa
>
>>Ja hm, ich spiele seit ein paar Tagen auch mit Sword&Shield und zwar ein sehr spezielles Setup mit der finalen Nergigante Waffe, Attack 7, Weakness Exploit 3, Critical Element, Elderseal Boost, Dragon Attack Boost (und ein paar weiteren)... und bei meinen Solo-Runs gegen die Elder Dragons habe ich 5 bis 10 Minuten länger gebraucht als mit meinen Heavy-Hitter Waffen wie Great Sword, obwohl ich eigentlich konstant draufgehauen und getroffen habe bei nur wenig Gegentreffern. Also da war ich ein wenig verwirrt, wie wenig SnS da gegen die Elders abzufallen scheint (mit einer speziell drauf ausgerichteten Setup sogar), wo ich aber mit einem anderen SnS Setup z.B. einen Rathalos verhältnismäßig schnell gelegt habe.
>
>Höhö, ich hab am Wochenende ein Elementless Gem gefunden. Guckt token noch? :)


Nee, glaub nicht. Ich hab schon zwei von denen, sinnloser Weise, natürlich. Das nächste Objekt der Begierde ist der Protective Polish Gem.

>Ich rock grad die Odogaron Lanze mit 30% anfänglicher Affinity, plus elementless, hat eh schon weiße Schärfe plus Weakness Exploit 3 usw. Feine Sache.

Ja, an alle meine alten Loadouts muss ich wegen der Gem Drops alle nochmal dran, nur noch keinen Bock gehabt.
< Auf diese Nachricht antworten >