Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 12:50 Uhr
Thema: God of War 3, WB Dragon's Trap, Splinter Cell Conviction Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Die Musik von God of War verdient ein besseres Spiel als God of War. Ich bin mir sicher, die könnte mich in Kombination mit einem Spiel zum weinen bringen, das nicht so aggressiv dumm ist. Es ist auch nicht lustig trashig. Es nervt. Kratos ist eine männliche Bayonetta. Es soll nach dem Verständnis von amerikanischen Nerds das männlichste Bild eines Mannes sein, hinten raus kommt ein Disco-Türsteher mit einem Vokabular bestehend aus 20 Wörtern. Bayonetta soll wahrscheinlich weiblich und anziehend sein und das Ergebnis ist so raffiniert wie eine Instagram-Attention-Whore mit schlechtem Kleidergeschmack, die denkt, dass sie tanzen kann.

Was God of War 3 noch mehr verdammt, ist, dass es gameplaytechnisch und in den Animationen sich absolut nichts getan hat seit dem ersten Teil. Immerhin funktioniert das Spiel grundlegend und ich bin kurz vor dem Ende.

----------

Wonder Boy Dragon's Trap ist das schönste Kunstwerk, das je von Menschen erschaffen wurde. Die Bilder und die Musik lassen mich an das Gute in der Welt glauben. Das Layout der Welt ist verwirrend und man braucht einen Guide, um das richtige Ende zu sehen. Sonst spielt es sich recht angenehm.

----------

Splinter Cell Conviction hat den coolsten Sam Fisher, bessere Animationen als Uncharted 4 und Rise of the Tomb Raider, ist politisch am erträglichsten von allen Spielen, die in der Jetztzeit spielen und es macht Spaß, Räume mit etwas Vorbereitung ein paar Handgriffen zu säubern. Es gibt kein System auf der Welt, wo es absolut flüssig läuft, wahrscheinlich.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >