Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 12:26 Uhr
Thema: Rise of the Tomb Raider Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
War gut, auch wenn mir egal war, wie die Geschichte weitergeht. Bißchen zu dick aufgetragen, alles. Enttäuschend war auch, dass sich Spielmechanik und Animationen kein bißchen gebessert haben.

Schließlich ist es eine angenehme Mischung aus Klettereien, Schießereien, Rätseleien und Schleichereien. Komischerweise sieht die erste große Gegend, wo man rumgurkt "Russian Installation" richtig schwach aus und der ganze Rest des Spiels super.

Ich wünsche mir, dass Uncharted etwas mehr gamey ist und Tomb Raider weniger. Es ist schön, all die Optionen zu haben, wie man mit Gegnern umgeht, das XP System und der ganze unnötige Müll/Resourcen, den man sammelt, soll weg. Was nützt es mir, wenn ich kurz vor dem Ende die letzten meiner Schleichfähigkeiten ausgebaut habe, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, die zu nutzen? Rollenspielelemente in Echtzeitspielen gehören verboten.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >