becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 10:27 Uhr
Thema: Ältestensiegel ? Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Nach ca. 70 Stunden (entweder bin ich ganz schön langsam oder membrans Schätzung mit ca. 30 Stunden für die Story war für erfahrene Monster Hunter) bin ich nun bei den Drachenältesten. Die habe ich auch alle entdeckt und soll Sie nun bekämpfen, aber irgendwie war mein Schaden beim ersten Kampf gegen einen davon geradezu lächerlich.
Was ist da zu empfehlen? Das Spiel sagt, ich soll eine Waffe mit Ältestensiegel nehmen, aber da ging mal so gar nichts - mir sind doch wirklich die 50 Minuten abgelaufen. Die Waffen, die ein Ältestensiegel haben, sind auch von den Schadenswerten her deutlich unter meinen anderen Waffen. Ist es zwingend notwendig eine Waffe mit Ältestensiegel zu nehmen für diese Kämpfe oder kann ich das ignorieren und sollte einfach eine Waffe mit hohem Schaden nehmen?
< Auf diese Nachricht antworten >