Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2018 18:14 Uhr
Thema: Re:Instant Gaming hats zur Zeit für 23,49€ Antwort auf: Re:Instant Gaming hats zur Zeit für 23,49€ von Escobar
>>Die Spackos haben mich aber als ich heute früh das New-Mexico-Addon für American >Truck Simulator kaufen wollte mit nem Ban für Käufe für den Rest des Monats belegt, >völlig random.
>
>wtf? Das habe ich ja noch nie gehört, weshalb das denn? Sie verbieten dir, ihnen Geld zu überweisen? Interessantes Geschäftsmodell.


Ich fands auch... kurios. Aber bei diesen Keyshops finde ich so einiges kurios (Bspw. die Kooperation mit Twitch-Streamern, die komplett ins Shopinterface integriert ist - wenn ich schonmal da bin, kann ich ja auch ein paar Pappnasen beim Fortnite-Zocken zuschauen, normal).



***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 02.03.2018 20:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >