Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2018 11:53 Uhr
Thema: Gebt milestone einen Orden. Oder zwei. Antwort auf: Ha! von Icheherntion
>Das eigentliche Highlight von Gravel ist aber der Karrieremodus. Zwar ist der hier >auch Dirt-Like mit prominenten Fahren (vermute ich zumindest, ich kennen keinen
>Es gab bisher auch nur zwei nicht abbrechbare Filme, den ersten zum initialen Start >des Spieles den zweiten am Anfang des Karrieremodus. Danach kann man alles, was nach >Forizon-, Dirt- oder EA-Präsentation riecht, einfach wegdrücken. Das ist so scheiße >angenehm. Ich dachte, dass diese Art von Spiel inzwischen tot ist, weil alles >immersifiziert werden muss. Ich meine, ganz weg ist es hier auch nicht, aber man kann >es schlicht und ergreifend komplett ignorieren und einfach nur zocken. Wenn sie es >jetzt noch schaffen, dass es über einen längeren Zeitraum genug Abwechslung bietet, >um nicht monoton zu werden, haben sie einen Fan gewonnen.


Ich spiel es auch seit vorgestern und mag jetzt nicht alles nochmal schreiben, von daher: so sieht das aus. Ich bin ja schon dankbar dass es tatsächlich noch Entwickler gibt, die glauben, es gäbe noch eine Klientel für Racer ohne facebook login und ´Tonnenweise blingbling, dass es sich spielt wie es sich spielt ist dann allerdings eine angenehme Überraschung.

Persönlich gehen mir die Stadium Races (enge Matschstrecken, auf denen man sich mit überbreiten Monstertrucks um die Plätze balgt) heftig auf den Sack, aber das sind peanuts angesichts der Tatsache, dass ich bei´m Rest meist ein breites Grinsen auf dem Gesicht sitzen habe.

Gefällt mir gut, ich hab schon für wesentlich schlechtere Spiele wesentlich mehr Geld ausgegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >