NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2018 12:16 Uhr
Thema: Re:Resident Evil 4, 5 und 6 Antwort auf: Resident Evil 4, 5 und 6 von Tux
>Ich habe nach RE1 kein RE mehr länger als 2h gespielt, aber jetzt gibt es die Teile 4, 5 und 6 für je 8,99 im Sale.
>
>Resi 4 lieben ja extrem viele Leute, daher will ich mir das unbedingt mal anschauen. Braucht man auch die Teile 5 und 6 für schmales Geld oder sind die überflüssig / schlechter als Teil 4?
>
>Übrigens, Street Fighter 5 ist auch zum ersten Mal in der Arcade Edition reduziert, darf auch auf meine Festplatte.
>
>
>Tux


RE4 ist auch heute noch gut, allerdings nerven - wie damals - die QTEs schon enorm.

Teil 5 konnte ich mir letztens auf Steam auch nur 10 Minuten geben und ein Teil 6 existiert schlicht nicht
< Auf diese Nachricht antworten >