Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 23:21 Uhr
Thema: Schotter!
Zu Gravel gibt's eine Demo, allerdings mit recht magerem Umfang, d.h. so richtig was zum ganzen Spiel sagen kann man noch nicht. Hier mal die Demo-Eindrücke:

Es gibt nur eine Schneestrecke in zwei Längen und mit ein paar Autos, ich hab beide jetzt erst mal nur mit dem Celica abgefahren. Wetter kann man einstellen und auch an den Fahrhilfen und am Schwierigkeitsgrad rumspielen.

Ich hab jetzt nur mal die Fahrhilfen ein wenig rausgedreht und sonst alles gelassen wie's war. Spielt sich grob wie die klassischen 90er-Arcade-Rallys, wobei ich die Strecken bei Sega Rally z.B. etwas anspruchsvoller fand, besonders die Schneestrecken waren dort deutlich enger und die Ränder haben mehr Zeit gekostet. Ansonsten fühlt man sich gleich wohl, wenn man SR & Co. mochte.

Grafisch ist es so weit OK, kein AAA-Titel, aber läuft bei alles auf Anschlag und 1080p sauber mit nur ein paar Framedrops in den Replays. Im Spiel sind mir jetzt keine aufgefallen, wobei ich auch nicht voll konzentriert gespielt habe, kann also gut sein, dass mir welche durch die Lappen gegangen sind.

Begeistert war ich nicht, aber schlecht war's auch nicht. Ich denke, für 20-30€ kann man's mal mitnehmen, wenn's im Sale ist. 50 ist es mir aber nicht wert.

< Auf diese Nachricht antworten >