Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 23:03 Uhr
Thema: Re:Humble-Prügel-Bundle Antwort auf: Re:Humble-Prügel-Bundle von Felix Deutschland
>Ziemlich okayes Bundle mit SFxTekken als einzigem wirklichen Stinker.

Ich find's sogar ziemlich geil, allerdings habe ich glaube ich echt schon alle, zumindest mal außerhalb GG/BB. Da hab ich jetzt nicht geprüft, ob die noch eine Lücke in der Sammlung füllen würden. Da reicht mir aber jeweils auch der aktuellste bzw. zweitaktuellste.

Tekken X SF fand ich gar nicht mal so übel, zumindest als lokales Spiel. Online geht's ja glaube ich eh nicht mehr, was das mit den Gems auch egal macht. Den SP fand ich sogar besser als Ultimate Marvel vs. Capcom (ok, auch keine große Kunst).

>Rivals of the Aether ist ein Pixelart-Smash-Klon auf den ich im Local MP durchaus gespannt bin

Das hatte ich auch schon länger auf der Wishlist, aber das gab's neulich entweder in einem Sale oder beim Monthly Bundle.

>Man kann für nichtmal acht Mark auch deutlich weniger Spaß haben!

Ja, ich denke, wenn ich Rivals of the Aether noch nicht gehabt hätte, hätte ich zugeschlagen. So ist's halt nur als Tip für andere Leute geeignet.
< Auf diese Nachricht antworten >