Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 20:39 Uhr
Thema: Re:Humble-Prügel-Bundle Antwort auf: Humble-Prügel-Bundle von Icheherntion
>[https://www.humblebundle.com/games/brawler-bundle?linkID=&mcID=102:5a949a1f2cab4e6e4051737a:ot:56c3dc69733462ca89402774:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2018_02_27_brawler_bundle&linkID=&utm_content=hero_image]
>
>Für aktuell 7.32€


Ziemlich okayes Bundle mit SFxTekken als einzigem wirklichen Stinker. Rivals of the Aether ist ein Pixelart-Smash-Klon auf den ich im Local MP durchaus gespannt bin, GG Xrd -SIGN- ist uneingeschränkt fun, GG XX Accent Core mag ein gutes Spiel sein, aber von dem Pixellook bluten mir die Augen: Einereits sehen die Sprites selbst mir zu unruhig aus, andererseits ist das ganze Gezoome und theatralisch räumliche Tiefe und Dynamik ertricksen wollende im Hintergrund für mich eigentlich ein Dealbreaker. Spätestens, wenn das Spiel scrollt (Was es ständig tut) löst das Bild in mir körperliche Schmerzen aus.

BlazBlu ist nochmal ne Ecke komplizierter als Guilty Gear von meinem ersten Eindruck her (Noch nie vorher ein BlazBlu gespielt gehabt), aber die straighte 2D-Art sieht sehr gut aus und das Spiel hat sicher jede Menge Tiefe und Content, für das mein Gehirn aber zu unterkomplex ist, sich parallel zu drei anderen Fightern da auch noch reinzufuchsen. Skullgirls ist auch ziemlich gut, da mag ich nur den Artstyle überhaupt nicht. Arcana Heart Love Max... kein Plan, habs noch nicht ausprobiert und auch nicht wirklich Bock drauf, aber sicher nice to have, und die Kundenrezensionen sind durchweg positiv.

Man kann für nichtmal acht Mark auch deutlich weniger Spaß haben!

Bei SFxTekken ist es halt auch ein Gamble, ob das Spiel überhaupt läuft, wegen Games-for-Windows LIVE-Abfuck. Nochmal zusätzlich zu dem grunsätzlichen Abfuck mit den Gems für mehr Schaden, die man als DLC kaufen darf (!!!). Letzteres allein finde ich schon infam, vor allem weil Leute wirklich sagen, dass man merkbar weniger Schaden macht ohne den Pay-to-win-Damage-Boost und das Spiel dadurch zäher und öder wird. What the fuck, Capcom?
< Auf diese Nachricht antworten >