Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2018 03:10 Uhr
Thema: Fnal Fnatasy Fnfzehn Remastered ... yeah!!! Antwort auf: Fnal Fnatasy Fnfzehn von Felix Deutschland
Gestern mal den Benchmark auf PC laufen lassen, 1080p mit Settings "Standard" (Welche hervorragend aussehen) 60 FPS, mit Dips bei Schwenks während der Autofahrten. Hätte schlimmer kommen können, hätte besser kommen können. Heute sind neue GeForce-Treiber rausgekommen, mal gucken, ob die was ändern.

[http://benchmark.finalfantasyxv.com/de/]

Hab mir für 35 Euro, fünf weniger als Burnout Paradise, mal das HD-Remaster der PS4-Fassung vorgegönnt, weißgott, sie können jeden Cent gebrauchen wenn sie immer noch Handyspiele für über 20 Mark verticken.

In den "High"-Settings hatte ich dann eine etwas bessere Framerate als auf der PS4 ohne Pro, dafür aber wirklich scheißgute Image Quality mit allem erdenklichen Anti-Aliasing. Keine Ahnung, wie repräsentativ der Bench für die Retail-Fassung ist (Bei Destiny 2 wurde von der BEta zur Full das AA verschlechtert), aber ich hatte keine Jaggies und Treppchen erkennen können auf "High" in Full HD. Sah mir fast wie ein Downscale von ner höheren Auflösung aus, was es je nach AA ja auch sein könnte. Vielleicht lass ich ihn mal aus Gag die High-Variante in Downscaled 4K laufen.

Jedenfalls sehe ich wenig Gründe, die dagegen sprechen, dass FFXV in der Fassung seine Grafikpracht auch standesgemäß entfalten kann. Kann natürlich auch sein, dass die Dödel das Spiel selber komplett verbuggt releasen, aber dann kann ich mich wenigstens mit Recht mit aufregen, ist ja sonst nix los hier.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.02.2018 03:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >