Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2018 23:37 Uhr
Thema: Re:Burnout Paradise Remastered ... yeah!!! Antwort auf: Re:Burnout Paradise Remastered ... yeah!!! von dixip
>>Kommt am 16.03.2018 für PS4 Xbox PC für schlanke 40 Euro in 4k/60fps mit allen AddOns.
>
>alle Addons waren schon in der CompleteBox oder was das war. Mir geht diese Abzocke mit den 5 Milliarden "Remastered"-Sachen so unfassbar auf die Nerven. Das war ja vor 4 Jahren noch mal ganz nett, aber jetzt noch Sachen wie AssCreed Rogue, De Blob 1 und De Blob 2, ALLE Resident Evils und Crap wie Burnout Paradise ausbuddeln zu müssen, echt traurig. Und das Zeug flutet zusammen mit Billo-Produktionen die Regale und Online-Händler-Listen, so dass man relevantes Zeug gar nicht mehr zu sehen kriegt vor lauter Scheiß.
>
>Mal ne Liste mit relevanten Titeln für PS4 bei nem Online-Händler zusammenstellen!??? Keine Chance!


Bei Amazon über Wishlists kein Problem. Oder was meinst du? Sonys Shop-Interface ist AIDS in Tüten, aber "PS4 benutzen" ist eine Sache, die ich so gut es geht versuche zu vermeiden.

Shovelware ist auf Steam ein Problem, ja. Aber grundsätzlich ist es gut, wenn ältere Titel auf digitalem Vertriebsweg wieder verfügbar werden, gerade zur Zeit, wo nix wirklich relevantes rauskommt (Den Mittelaltermarkt-Simulator von dem tschechischen Nazi ignoriere ich mal geflissentlich).

Ich hab jetzt bis auf Code Veronica und Resi 2 alle Resident Evils auf PC, von 1 bis 7. Hat mich afair keine 30 Euro gekostet insgesamt, Keyshops und Bundle-Reste sei Dank.

Das macht Burnout Paradise jetzt nicht automatisch zu nem überdurchschnittlichen Rennspiel und den Re-Release weniger überflüssig oder zu nem Cashgrab, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn Titel, die man sonst nicht wirklich bekommt und sowieso double dips wären günstig abgreifen kann für eine Plattform (PC natürlich, alles andere ist entweder kacke oder von Nintendo).

>
>
>>Ich denke, wir sind uns einig, dass ein grandioses, zeitlos tolles Renn Spiel auch 10(?) Jahre später erneut gekauft werden muss.
>
>yup, aber sicher nicht Burnout Paradise.


Jo. Für einen Re-Release von Blur hingegen wäre ich sehr. Gibts nur noch auf ebay oder Marketplace zu quatschpreisen und hätte eh keine online-community mehr.

>>In diesem Sinne: wo bleibt das Star Fox Zero Remaster für die Switch?
>
>kommt sicher auch noch, wie ALLE WiiU-Spiele, Donkey Kong Country TF kommt ja jetzt im Mai.


Niemand wird das spielen wollen, aber viele Ideen, bspw. für simple Brettspiele, könnte Nintendo durchaus nochmal verwursten, die würden auf der Switch nur BESSER funktionieren. Gestern nochmal "Nintendoland" gespielt, und die Idee von asynchronem Multiplayer oder bspw. einem simplen Dame-Spiel, das man mit dem Touchscreen spielen kann, sind nicht schlecht gewesen, die Konsole konnte sie nur nicht attraktiv genug vermitteln. Nintendoland ist ziemlich gut. Wenn man den Content verdoppeln und ein wenig verfeinern würde, wäre das eine sehr sinnvolle Ergänzung für das Switch-Lineup. Und, wie gesagt, ich wiederhole mich, aber es muss erwähnt werden: Mario Galaxy HD Collection.
< Auf diese Nachricht antworten >